Öl- und Spänesauger

OS-100 Öl- und Spänesauger / Nass- und Trockensauger

 

 

Der AirMex OS-100 bietet eine zuverlässige Absaugung für Öle und Späne, wodurch ein gemeinsames Aufsaugen von festen und flüssigen Bestandteilen möglich ist. Enthalten sind zudem ein Nylon-Ölfilter, ein Spänesieb und eine Füllstandskontrolle.
Mit einem Fassungsvermögen von 100 Litern für Öl und 50 Litern für Späne bietet er ausreichend Kapazität.
Er ermöglicht die Trennung von Feststoffen und Flüssigkeit, einschließlich des einfachen Ablasses der Flüssigkeit.
100% Made in EU!

 


OS-200 Öl- und Spänesauger / Nass- und Trockensauger


Der AirMex OS-200 ist ebenfalls für die Absaugung von Ölen und Spänen ausgelegt, sodass feste und flüssige Bestandteile zeitgleich aufgesaugt werden können.
Er verfügt über ein Fassungsvermögen von 100 Litern für Öl und 50 Litern für Späne, sowie einen Nylon-Ölfilter und einen Stahlkorb.
Die Trennung von Feststoffen und Flüssigkeit erfolgt hier inklusive der Rückführung der Flüssigkeit durch ein Reverse-Flow-System.
100% Made in EU!

 


OS-300 Öl- und Spänesauger / Nass- und Trockensauger

 

Der AirMex OS-300 bietet eine zuverlässige Absaugung für Öle und Späne, wodurch ein gemeinsames Aufsaugen von festen und flüssigen Bestandteilen möglich ist.
Mit einem Fassungsvermögen von 130 Litern für Öl und 40 Litern für Späne erfüllt er größere Anforderungen. Zudem sind ein Nylon-Ölfilter, ein Spänesieb und eine Flüssigkeitskontrolle enthalten.
Auch hier erfolgt die Trennung von Feststoffen und Flüssigkeit inklusive der Rückführung der Flüssigkeit durch ein Reverse-Flow-System.

 

100% Made in EU!

 


OS-400 Öl- und Spänesauger / Nass- und Trockensauger

 

Der AirMex OS-400 ist eine leistungsstarke Absaugung für Öle und Späne, sodass feste und flüssige Bestandteile zeitgleich aufgesaugt werden können.
Mit einem Fassungsvermögen von 250 Litern für Öl und 70 Litern für Späne bietet er eine große Kapazität. Zudem sind ein Nylon-Ölfilter, ein Spänesieb und eine Flüssigkeitskontrolle enthalten.
Er ermöglicht die effiziente Trennung von Feststoffen und Flüssigkeit und inklusive der Rückführung der Flüssigkeit durch ein Reverse-Flow-System.

 

100% Made in EU!

 


AirMex

Thorsten Wagner e.K.

 

Hafenweg 12

59192 Bergkamen, DE

 

E-Mail: info@airmex-nord.de


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Geprüfte und genormte Filter nach:

Wartung Ihrer Absauganlage nach:

Sicherheit gewährleistet durch: